Vorstand

Der Vorstand organisiert den Verein administrativ in verschiedenen Resorts. Er setzt sich wie folgt zusammen:

° Florian Ricklin, Tuba, Präsident
° Chantal Schiesser, Klarinette, Vize-Präsidentin
° Pascal Poncioni, Schlagwerk, Aktuarin
° Michael Vogel, Euphonium, Kassier
° Nadja Stüssi, Klarinette, Musikkommission
° Pascal Kuster, Klarinette, Beisitzer und Webmaster
° Markus Rüfenacht, Saxophon, Materialwart

Musikkommission

Die Musikkommission stellt die Musikstücke für die Herbstkonzerte und das Sommerprogramm zusammen:

° Nadja Stüssi, Klarinette, Kommissionspräsidentin
° Florian Ricklin, Tuba, Präsident
° Stefan Schiesser, Direktion Musik
° David Kistler, Trompete, Vize-Dirigent
° Nicole Rüfenacht, Klarinette, Beisitzerin
° Pascal Poncioni, Schlagwerk, Aktuarin

website / social media

Die Gesamtkoordination der Website leitet Pascal Kuster, Klarinette. Er wird dabei von weiteren Personen aus dem Verein mit Bildern und Beiträgen unterstützt.

Janina Menzi, Querflöte und Marianne Tracht, Oboe informieren auf Instagram über die Vereinsaktivitäten.

Konzerte

Die Konzerte sind Unikate. Die Organisation wird für jeden Anlass neu aufgestellt.

Betreuung Passivmitglieder/Gönner

Martin Wüthrich ist für die Betreuung der Passivmitglieder und Gönner zuständig. Er informiert über die Aktivitäten des Vereins und lädt zu den Konzerten ein.

Betreuung Sponsoren

.....