Proben

Wir proben primär jeweils am Freitagabend von 19.45 – 21.45 Uhr. Die Gastfreundschaft geniessen wir im Singsaal Mittlistberg in Bubikon.

Vor dem Jahreskonzert im November sind einzelne Registerproben und Doppelproben möglich, diese finden hauptsächlich am Dienstagabend statt.

Ein Probeweekend vor dem Jahreskonzert oder ein Probesamstag beleben den Teamgeist und fördert musikalisch das Erreichen des nächsten Levels.

Musik ist zwar das Wichtigste, aber nicht das Einzige, was die Musik Bubikon Wolfhausen zu bieten hat. Nach den Proben sitzen wir gerne in lockerer Runde zusammen, haben es gemütlich und lustig. Auch gemeinsame Konzertbesuche, Ausflüge oder ein geselliger Jahresabschluss gehören genauso dazu.